Bilder aus dem Jahr 2019


In letzter Zeit waren wir des Öftern in Bad Dürkheim wandern. Unteranderem am Teufelsfelsen, am Isenachweiher und Daria durfte mit ins Büro! (30.12.2019)


Ein paar Eindrücke von Zuhause! (05.11.2019)


Kurzurlaub im bayerischen Wald vom 26.10. bis 30.10.2019.


Spaziergang in Bad Dürkheim und anschließend das Herrchen ärgern ;) 


Nun ist meine Daria 5 Monate alt. Wir besuchten die DHV DM in Wesel von 06. - 08.09.2019


An diesem Wochenende haben wir fleißig trainiert und haben es uns gut gehen lassen. :) 26.08.2019


Wandern, kuscheln und schlafen! 21.08.2019


Spielen, Trainieren und rumalbern! 15.08.2019


Wir haben den 30.07.2019. Ich bin 16 Wochen alt jetzt. Und habe wie Ihr seht gut dazugelernt. Schwimmen, plantschen, und Blödsinn machen. :D


Ich bin 14 Wochen alt und ich bin schon wieder gewachsen. ;) Ich durfte in den Zoo und ganz viele neue Tiere kennenlernen, die Schafe taten es mir an. :)


27.06.2019 Heute bin ich 3 Monate alt und schon fast 2 Wochen in meinem neuen Zuhause. Gestern war ich mit meinem Herrchen am Rhein spazieren.


23.06.2019 Spazieren gehen im Wald

Gestern waren wir im Pfälzer Wald spazieren. :)


16.06.2019 - 21.06.2019

Ich bin jetzt 10 Wochen alt und am Wochenende war es zeit in mein neues Rudel umzuziehen. Es ist toll dort. 2 Hunde sind da und mein neues Herrchen und Frauchen sind auch toll. Spielen, fressen, Gassi-gehen, suuuper! :D


Ende Mai

Ich bin jetzt 8 Wochen. Ich habe es faustdick hinter den Ohren bin aber auch eine wunderschöne. :) Den Film König der Löwen habe ich schon mal nachgespielt, "König der Gröni´s" . *grins*


Mitte Mai:

Nun bin ich schon 6 Wochen, bzw. die letzten 3 Bilder, 7 Wochen  alt. Ich bin eine kleine Weltentdeckerin, ich spiele gerne, Hühnerfüße sind auch ziemlich gut ;) und ich kann viele tolle Hindernisse ausprobieren (Welpen-Tunnel, Welpen-Steg. :)


Anfang Mai:

Hier kann man sehr schön meine Entwicklung sehen. Auf den ersten drei Bilder von links gesehen bin ich 3 Wochen. Das vierte Bild 4 Wochen und das letzte Bild 5 Wochen alt und schon eine freche Forscherin ;).


April:

In diesem Monat bin ich geboren, am 04.04.2019. Ich bin die kleine Maus mit dem roten Halsband. Die Bilder von links nach rechts zeigen mich in den Ersten Tagen nach meiner Geburt bis hin zur  zweiten Lebenswoche.